Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 121 22 2337 letzter Thread Thread-Index
  • 25.04.2003 23:57
    JustSmile schreibt

    Vertrags-Tool

    Ich würde gerne wissen, ob sich irgendein ANMO-Kunde in das neue Vertrags-Tool einloggen kann. Ich kann es nicht, wenn ich mir den Quelltext so anschaue, weiß ich auch, warum es eigentlich niemand kann, aber der Support behauptet, es gäbe dort keinerlei Probleme.

    Also liegt's an mir oder an dem Power-Unternehmen Adnewmedia?
  • 28.04.2003 23:35
    cigarillo antwortet auf JustSmile
    Liegt mit Sicherheit nicht an dir:
    <form name="LOGIN" action="" METHOD=POST>

    Ich bin mir nicht sicher, ob das nur Dummheit oder gar Frechheit Adnewmedias ist, aber diejenigen, die den "Support" dieses Katastrophenhosters kennen, wissen ja, an wem's wirklich liegt.

    Es wäre an der Zeit, diesem Unternehmen die Gewerbeberechtigung zu entziehen. Haben die denn überhaupt eine?
  • 29.04.2003 07:10
    JustSmile antwortet auf cigarillo
    Benutzer cigarillo schrieb:
    > Liegt mit Sicherheit nicht an dir:
    > <form name="LOGIN" action="" METHOD=POST>

    Genau dieses Stück Quelltext hat mich doch stark ins Grübeln kommen lassen. Keinerlei Aktion - wie üblich. Hatte ja gedacht, vielleicht noch irgend etwas JavaSkript-mäßiges zu finden, womit das gleiche realisiert wird - aber scheint nicht der Fall zu sein.

    Nichtsdestotrotz rät der "Support" nur, sich mit Benutzername und Passwort anzumelden. Manchmal zweifel ich schon an so einigen Dingen, die hier aber nichts zu suchen haben ;-)
  • 30.04.2003 08:45
    JustSmile antwortet auf passi
    Wenn du den Rat, seine Kundennummer und sein Password in ein nicht funktionierendes Formular einzutragen, als Antwort bezeichnest, dann ja. Allerdings habe ich noch nie eine Reaktion auf eine einzelne E-Mail bekommen - da musst du dir schon etwas einfallen lassen.
  • 01.05.2003 22:57
    Klaus 255 antwortet auf JustSmile
    Also ich habe mal eine Support-Anfrage an alle mir eingefallenen möglichen Adressen die mit @adnewmedia.de enden gesandt. Und tatsächlich, sie wurde bearbeitet und das sogar zu meiner Zufriedenheit. Allerdings hat der Supporter mit angeschnauzt, was das soll mit den vielen Adressen.

    PS: Meine letzte registrierte Domain wurde nach 3 Wochen freigeschalten. Auf das ftp-Passwort zu dieser warte ich schon seit 6 Wochen. Mehrere Support-Anfragen dazu wurden bisher nicht beantwortet. Auf die Freischaltung des FrontPage-Zugangs für zwei meiner Domains warte ich jetzt schon trotz mehrerer Anfragen einige Monate.