Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread35 36 37 letzter Thread
Thread-Index
  • 07.06.2003 20:09
    pausch015 schreibt

    Nachträgliche Rechnung

    Hallo

    Hab heute per E-Mail eine nachträgliche Rechnung von Adnewmedias Rechtsanwalt bekommen. Es heißt, ich soll für ein 2. Jahr bezahlen, wobei das 1. Jahr erst am 25 August ablaufen würde - ziemlich blöd sind die

    Falls ich innerhalb 10 Tagen nicht zahle, wollen die eine Gerichtsverhandlung einbeheben.

    Ich habe auch eine 2. Bekommen, aber bei der ist das 1. Jahr bereits abgelaufen - Beträg: 130,-
  • 08.06.2003 21:56
    starjet antwortet auf pausch015
    Hallo!
    Habe von denen auch ne Zahlungsaufforderung bekommen,obwohl alle Beträge bereits abgebucht worden sind im letzten August und bis jetzt keine offenen Forderungen mehr bestehen.Ist das dann schon für das nächste Jahr?Habe schon per email widersprochen und werde am DI nochmal anrufen.
    Was soll ich sonst noch machen?
    Gruß
    starjet
  • 09.06.2003 14:55
    jhamisch antwortet auf starjet
    ich glaube, so ziemlich jeder hat eine solche nachforderung bekommen.
    ich werde deshalb gleich am montag mal bei dem besagten liquidator anrufen und nachfragen was das soll.
    ist ja eine unverschähmtheit - einerseits ist bei mir die voraus gezahlte gebühr für ein jahr eh futsch, auf der anderen seite verlangen die doch tatsächlich nochal die kohle...

    theoretisch könnte man ja sein anteiliges geld selber einklagen - nur als kleiner hans-wurst hat man da glaug ich keinerlei chance...

    was denkt ihr darüber ???