Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread17 18 19letzter Thread
Thread-Index
  • 21.03.2003 07:27
    JustSmile schreibt

    Anmo Server?

    Hallo zusammen!

    Zur Zeit gehöre ich (hoffentlich noch lange) zu den zufriedenen Anmo-Kunden. Aber wie kann ich eigentlich herausfinden, auf welchem Server mein Webspace liegt? Im Config-Center steht nur eine IP-Adresse...
  • 21.03.2003 12:54
    testmensch antwortet auf JustSmile
    öhm, wenn du die ip deines servers aufrufst dann kommt doch so ne willkommensmeldung und ein button namens "Webmailer". Klick drauf und schau dir die url an.
  • 21.03.2003 17:28
    JustSmile antwortet auf testmensch
    Super, vielen Dank! Mein Server ist also der Anmo10. Leider konnte ich in den Foren nicht allzuviel über den finden. Gibt's irgendwelche Infos, wie stabil der Anmo10 läuft?
  • 21.03.2003 19:28
    testmensch antwortet auf JustSmile
    ich hab auch anmo 10, allerdings bringt mir das nix weil die depen meine domain nicht freischalten. kann ich denn auch irgendwie ohne domain auf den server zugreifen?
  • 21.03.2003 22:59
    JustSmile antwortet auf testmensch
    Selbstverständlich - sofern der eigentliche Webspace bereits freigeschalten wurde. Spätestens wenn du die FTP-Zugangsdaten per E-Mail bekommen hast, ist das der Fall. FTP funktioniert also schonmal. Und per HTTP kannst du deinen Webspace über folgende Adresse erreichen:
    http://193.243.150.135/sites/FTP-BENUTZERNAME/WWW.DOMAIN.TLD/
    (alles Großgeschriebene durch eigene Daten wieder klein ersetzen)

    Kleiner Tipp noch: Auf eine E-Mail antwortet der Support prinzipiell erstmal nicht. Die Chancen erhöhen sich jedoch proportional mit der Anzahl der inhaltsgleichen E-Mails. Nicht fein für die Gesamtlage bei der Firma, aber der zur Zeit wohl leider einzigste Weg.