Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

adnewmedia keine Verbindung


27.06.2001 22:02 - Gestartet von helle6019
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Die Telekom kündigt meine Flatrate zum 1.7.2001 und ich bin auf der Suche nach einer neuen Flat.
Mit dem Anbieter adnewmedia hatte ich gedacht das ich einen für teueres Geld 189DM im Monat und noch einmal 189DM Anmeldung gefunden habe.
Nachdem ich fast 400DM VORKASSE geleistet habe bekam ich nach 2Tagen meine Zugangsdaten und die 0800 (Freecall) Nummer.
Überglücklich wie ich war probierte ich gleich über adnewmedia
ins Netz zu kommen.
Denkste ich habe es ca.100 mal versucht die Nummer war immer besetzt.
Morgen werde ich bei der Hotline übrigens eine teure 1805 Nummer
nachfragen ob adnewmedia mehr als eine 0800 Nummer hat damit sich auch mehr Leute ins Internet einwählen können als einer.
Wenn Ihr auch Erfahrungen mit adnewmedia gemacht habt ob gut oder schlecht schreibt mir bitte eine Mail.
helle6019@hotmail.com
Bitte Antwortet mir schnell mir brennt die Zeit unter den Nägeln.

27.6.2001
MfG Helmut Melzer