Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
136 37 38 39 40
Menü

Sensation! AddCom kann schreiben!


23.12.2000 14:36 - Gestartet von Rumgucker
Etwas Unerhörtes ist geschehen: Heute bekam ich einen Brief von AddCom. Man mahnt mich, weil ich die Abbuchung storniert habe. Auf zahlreiche E-Mails, in denen ich das ankündigte und eine korrekte Rechnung verlangte, weil man mir als 1-Pf-Neukunden doch 2,48 Pf berechnet hatte, kam monatelang keine Antwort.
Natürlich kann ich jetzt nicht mehr schlafen, denn AddCom droht mir etwas schlimmes an: Man will meinen Account sperren, wenn ich bis zum 5. Januar nicht zahle. In dem Zusammenhang vielleicht noch interessant: Ich bin längst kein Kunde dieses Vereins mehr und besagten Account gibt es seit dem 1. November 2000 nicht mehr!
Immerhin betrügt AddCom nicht nur seine Kunden, sondern auch sich selbst. Für die Stornierung der Abbuchung verlangt man von mir DM 7,50. Diese Stornierung kostet jedoch schon bankseitig DM 20,00. Ob aus AddCom durch die Tiscali-Übernahme wohl eine seriöse Firma wird? Ich glaube es nicht.