Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
17 8 940
Menü

Probleme beim Seitenaufbau über Addcom


24.08.2000 20:02 - Gestartet von WolframJke
Die anfängliche Begeisterung über Addcom (Internet bei Call) hat sich sehr schnell gelegt. Es ist nahezu zu jeder Tageszeit unmöglich eine komplette Seite übertragen zu bekommen. In der Regel fehlen einige Grafiken oder Grafiken werden nur zum Teil angezeigt. Die Erscheinung ist unabhängig vom verwendeten Browser. Im Anschluß direkt den Zugang gewechselt (MSN) und alles klappte wunderbar. Ein Anruf bei Addcom ergab Ratlosigkeit. Werde dann doch zukünftig lieber MSN oder andere nehmen. Sekundengenaue Abrechnung bei MSN in Verbindung mit FritzWeb auf 10 Sekunden eingestellt - da kann man auch mit 3,3 Pfg / Minute leben.
Menü
[1] LEXY antwortet auf WolframJke
24.08.2000 20:13
Hi Wolfram,

eigentlich ist AddCom der schnellste Provider. Bzw Colt ! Es könnte auch an deinen einstellungen etc. liegen. DNS etc. Treiber oder ähnliches. Bei www.tiscalinet.de haste auch 01028 vorwahl und beste Geschwindigkeiten. Inkl. 1/1 Taktung (2,79 pf/min) und gutem Service.



Benutzer WolframJke schrieb:

Die anfängliche Begeisterung über Addcom (Internet bei Call) hat sich sehr schnell gelegt. Es ist nahezu zu jeder Tageszeit unmöglich eine komplette Seite übertragen zu bekommen. In der Regel fehlen einige Grafiken oder Grafiken werden nur zum Teil angezeigt. Die Erscheinung ist unabhängig vom verwendeten Browser. Im Anschluß direkt den Zugang gewechselt (MSN) und alles klappte wunderbar. Ein Anruf bei Addcom ergab Ratlosigkeit. Werde dann doch zukünftig lieber MSN oder andere nehmen. Sekundengenaue Abrechnung bei MSN in Verbindung mit FritzWeb auf 10 Sekunden eingestellt - da kann
man auch mit 3,3 Pfg / Minute leben.
Menü
[1.1] vickyc antwortet auf LEXY
24.08.2000 20:50
hi lexy,

jetzt rede doch den leuten doch nicht worldcom aus :-)
außerdem sagte ich dir ja schonmal: 01028 ist nicht gleich 01028.
ich sprach immer von colt direkt, nicht die überlasteten isps mit eigenen servern - da liegt nämlich das problem.

und bei msn und compuserv hast du eben dieses problem nicht, da die keinen eigenen server betreiben, sondern 1zu1 auf den uunet-backbone zugreifen.


gruss
vicky
Menü
[1.1.1] LEXY antwortet auf vickyc
24.08.2000 22:03
Hi vicky,

ich rede nichts schlechtes über MCI Worldcom sondern nur gutes über Colt. Aber eigentlich sind alle zufrieden über AddCom und über ehemals nikoma genauso. So schnell wie die jeweils sind, ist kein anderer. Siehe Forum AddCom. Außerdem hängt es auch immerwieder von der blöden Vermittlungsstation ab.........


gruss

LEXY

PS Bitte sei mir nicht böse, aber bei mir ist AddCom & Tiscali am besten & schnellsten !





Benutzer vickyc schrieb:

hi lexy,

jetzt rede doch den leuten doch nicht worldcom aus :-) außerdem sagte ich dir ja schonmal: 01028 ist nicht gleich 01028. ich sprach immer von colt direkt, nicht die überlasteten isps mit eigenen servern - da liegt nämlich das problem.

und bei msn und compuserv hast du eben dieses problem nicht, da die keinen eigenen server betreiben, sondern 1zu1 auf den uunet-backbone zugreifen.


gruss
vicky
Menü
[1.2] Icy antwortet auf LEXY
24.08.2000 21:35
Hi,

habe schon viele CbC-Provider ausprobiert.
Seit ich Addcom benutze habe ich viele Probleme mit e-mail Empfang und inet-seitenaufbau, alles sehr langsam und träge.

Wenn sich nichts ändert bin ich bald wieder weg.
Wir werder weiter sehen ...







Menü
[1.2.1] LEXY antwortet auf Icy
24.08.2000 22:04
Und wohin willste gehen, wenn dir die größten Netze zu langsam sind ? Geh doch einfach zu Ngi, ist das beste für dich oder sonnet :-)))))))

LEXY




Benutzer Icy schrieb:

Hi,

habe schon viele CbC-Provider ausprobiert.
Seit ich Addcom benutze habe ich viele Probleme mit e-mail Empfang und inet-seitenaufbau, alles sehr langsam und träge.

Wenn sich nichts ändert bin ich bald wieder weg.
Wir werder weiter sehen ...