Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
132 33 3440
Menü

Ist schon sonderbar!!!


13.11.2000 17:23 - Gestartet von Zombie
Ist schon sonderbar und geheimnisvoll,das ich seit dem 3.Oktober eine Flatrate bei T-Online habe,und trotzdem ein Betrag von 22.70 DM von meinem Girokonto abgebucht wurde!Auf eine Anfrage meinerseits per Email wurde bis jetzt noch nicht reagiert.Dafür gibt es ja wahrscheinlich die "KUNDENFREUNDLICHE" 0190'er Servicenummer.Mein Geld lasse ich mir jedenfalls zurückbuchen.Weil ich bei AddCom kündigen möchte,aber keine Postanschrift finde,möchte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.Hinzuzufügen wäre noch,das ich nie eine Rechnung bekommen habe!

Vielen Dank im vorraus,und einen Gruß aus dem verregneten Saarland wünscht Zombie!
Menü
[1] ruhland antwortet auf Zombie
13.11.2000 19:28
Rechnung wirst Du auch keine kriegen! Kannst aber jeder Zeit Deine Onlinezeiten und deine Rechnung im Internet ansehen! Einfach bei Addcom einloggen, der Rest erklärt sich selbst.--> hat Dir Addcom aber auch geschrieben!
!! Wichtig, damit der "Einlogg" funktioniert, mußt du über Addcom eingewählt sein!

Falls Du die Postanschrift suchst, und die die Mailadresse "webmaster@addcom.de" nicht reicht, kannst Du den Besitzer der Domain auch im Internet ausspähen.

AddCom Telecommunication AG
Konrad-Celtis-Str. 77
81369 Muenchen

schöne Grüße
Menü
[1.1] Rumgucker antwortet auf ruhland
15.11.2000 00:26
Oh doch! Eine Rechnung bekommt man bei Addcom in der Tat, und zwar per E-Mail, aber ausschließlich an die 1. E-Mail-Adresse bei Addcom selber. Wahrscheinlich hast Du die - wenn die da überhaupt jemals drin war - schon aus Deinem Mail-Programm entfernt.
Aber vergiß' es: Die Rechnungen haben in der Regel nichts mit der Wirklichkeit zu tun, und die abgebuchten Beträge sind dann manchmal auch noch ganz andere. Allerdings kannst Du davon ausgehen, daß Du nach der Rückbuchung des Betrags nichts mehr von Addcom hörst. Wenn doch, mach's doch genau so wie der Addcom-Support: Melde Dich einfach nicht!