Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
125 26 2740
Menü

Es geht wieder bergauf


13.10.2000 23:46 - Gestartet von Telepeter
Also bei mir hat sich die Qualität des addcom-Zugangs seit heute wieder entscheidend verbessert, keine Einwahlprobleme mehr und die Geschwindigkeit ist auch wieder akzeptabel. Allerdings habe ich heute eine Rechnung für ein paar Minuten am 30. 9. bekommen, die zu 2,48 Pf/Minute abgerechnet wurden, obwohl ich mich auf dem link für die 1 Pf/Aktion angemeldet habe. Ich habe das gleich reklamiert, mal sehen, mit welchem Textbaustein addcom antwortet.
Menü
[1] Rumgucker antwortet auf Telepeter
18.10.2000 16:49
Bei mir haben sie das Gleiche gemacht. Ich hatte mich auch am 30.9. angemeldet und dann schon mal ein paar Minuten per AddCom im Internet verbracht, vorgestern bekam ich für diese Minuten auch eine Rechnung mit einem Minutenpreis von 2,48 Pfennig. Was den Internet-Zugang angeht, hat sich aber nichts verbessert. Vorhin brauchte ich wieder 45 (!!!) Einwahlversuche, bevor ich drin war. Der Kundenservice antwortet, nachdem man mir drei mal unsinnige Textbausteine geschickt hat, inzwischen gar nicht mehr.