Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
133 34 3540
Menü

E-Mail-Werbung immer dreister


18.11.2000 08:08 - Gestartet von Orlando
Man kann jeden nur davor warnen, sich aus Lust am "preiswerten" Experiment bei Flat4you oder Addcom anzumelden. Ich erhielt heute, obwohl ich schon mehrmals die Werbung abbestellt habe,nicht weniger als 4 ellendicke HTML-Files mit schätzungsweise ca. 600.000 Kbyte Reklame zugeschickt. Dies verdient schon den Namen "Mailbombe". Es verstößt eindeutig gegen alle Wettbewerbsbestimmungen in Deutschland, unaufgeforderte Werbung per E-Mail zu verschicken. Ein unseriöser Haufen ist das! Da bezahle ich lieber einen Pfennig pro Minute mehr und bleibe bei der Telekom. (Oder bei Callino, die im übrigen in letzter Zeit sehr gut in der Geschwindigkeit geworden sind und einen guten Preis haben. Von denen gibt es eine vernünftige Rechnung und KEINE Reklame.)
Addcom jedenfalls habe ich aus meiner Config gestrichen und Geld bekommen die von mir nicht einen Pfennig.

Orlando