Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
120 21 2240
Menü

Addcom ist platt !


04.10.2000 21:59 - Gestartet von brecht
Geschafft, nun geht ,heute abend, auch addcom in die Knie.
Nachdem wir in den letzten Tagen NGI versenkt haben sind wahrscheinlich nun die nervösen ngi flates zum Suppertarif in die Warteschleife addcom gewechselt und da sie alle Erfahrungen in flat haben, bleiben sie für 60/min gleich mal drin. Denn heute vormittag funzte addcom noch prima !
Als nächsten setzen wir dann tonline unter Wasser und dann ?
Fliehen wir in ein Land wo es Internett gibt- nach Amerika!
Menü
[1] Telepeter antwortet auf brecht
04.10.2000 22:35
Sieht leider wirklich so aus. Schon die letzten Tage fiel mir addcom unangenehm wegen der langsamen Datenübertragung auf, seit gestern gibt es massive Einwahlprobleme. Entweder ich werde gleich bei der Passwortprüfung rausgeworfen, oder die Verbindung bleibt, aber es schwirren keine Daten hin und her. Ich habe mich immer über die 0800 1009884 eingewählt, habe noch nicht überprüft, ob es bei anderen Einwahlummern von Addcom besser ist. Momentan surfe ich gerade die von ngi spendierte Freistunde (wegen Benutzernamenwechsel) ab, läuft prima.