Anbieterforum
Menü

Gebührenänderung!


09.11.2006 20:10 - Gestartet von spoilerjunkie
Als ich heute meine Telefonrechnung von ACN bekommen habe, mußte ich feststellen, daß die stillschweigend plötzlich eine monatliche Grundgebühr von 1,15 Euro/Monat im Tarif ACN zu ACN eingeführt haben.

Natürlich haben die es nicht für nötig gehalten, mal per Brief über die Änderung der Gebühren zu informieren. Es kontrolliert ja auch jeder Kunde täglich die im Internet eingestellte Gebührenliste, weil wir ja sonst nichts zu tun haben (und es soll ja auch immer noch Leute geben, die noch kein Internet haben)...

Also geht morgen ein böses Briefchen an ACN raus und an die Verbraucherzentrale grad mit.

Wie gut, daß ich die Preselection diese Woche sowieso gekündigt habe. *hehe*
Menü
[1] GKr antwortet auf spoilerjunkie
09.11.2006 22:32
Benutzer spoilerjunkie schrieb:

Wie gut, daß ich die Preselection diese Woche sowieso gekündigt habe. *hehe*

Naja, bei einer Kündigungsfrist von drei Wochen zum Monatsende bist Du ja dann bald raus aus dem Vertrag und sparst die 1,15 EUR inkl. MwSt. Das ist mal ein Kündigungsgrund.

Stell Dir vor, Du hättest bis zum 1.1.2007 gewarte. Dann nehmen sie bestimmt 1,18 EUR wegen der Mehrwertsteuererhöhung und Du hättest dumm aus der Wäsche geschaut. *hehe*

GKr