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Fehlerhafte Abrechnung im Tarif Mybycall 9


27.02.2006 09:46 - Gestartet von HSAC
Der ab 26.01.02 für den Tarif Mybycall 9 (gem. deren Homepage)angegebene Betrag von 0,01 ct/min wird nicht berechnet. Vielmehr wird eine um über 50 fach höherer Betrag in Rechnung gestellt. (vermutlich der den Teltarif als gültigen Tarif (0,61) in der Liste hat).
Somit kosten 3 Stunden surfen im Zeitraum 15-18 Uhr etwa 1 Euro mehr als geplant .
Ich empfehle Widerspruch gegen die 1xnet , bzw den Abrechner MCI Worldcom.

CU
HSAC
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[1] Halina antwortet auf HSAC
27.02.2006 12:22
die rechnung einfach kürzen ....ende.


Benutzer HSAC schrieb:
Der ab 26.01.02 für den Tarif Mybycall 9 (gem. deren Homepage)angegebene Betrag von 0,01 ct/min wird nicht berechnet. Vielmehr wird eine um über 50 fach höherer Betrag in Rechnung gestellt. (vermutlich der den Teltarif als gültigen Tarif (0,61) in der Liste hat).
Somit kosten 3 Stunden surfen im Zeitraum 15-18 Uhr etwa 1 Euro mehr als geplant .
Ich empfehle Widerspruch gegen die 1xnet , bzw den Abrechner MCI Worldcom.

CU
HSAC
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[1.1] HSAC antwortet auf Halina
27.02.2006 20:54

Wenn das denn so einfach wäre - (wenn man schon bezahlt hat).
Ich habe den Beitrag geschreiben , um auf dieses betrügerische "Abrechnungspanne" hinzuweisen, um andere betroffene Kunden rechtzeitig zu informieren.
Die Abrechnungspanne von time2surf war auch in einem Teltarif-Newsletter enthalten, der mir viel Geld gespart hat.

Natürlich werde ich bei der nächsten Rechung aufrechnen, ich fürchte jedoch dass da nicht genügend "Aufrechnungsguthaben" vorhanden sein wird.

Mehr noch wundert mich jedoch, wo Teltarif diese Tarife hat , die offensichtlich nicht von der Hompage von 1Xnet ( http://www.mybycall.de/f_internet.html stammen .

Bis demnächst !

HSAC




Benutzer Halina schrieb:
die rechnung einfach kürzen ....ende.

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[1.1.1] HSAC antwortet auf HSAC
07.04.2006 05:46

einmal geändert am 07.04.2006 05:52
So, mein Streit ist abgeschlossen.
*freu*
Natürlich will ich es Euch nicht vorenthalten :

Ich habe lediglich durch e-Mail Verkehr erreicht , dass ich die zuviel bezahlten Gebühren (Februar und März Rechnung) aufs Giro-Konto überwiesen bekommen habe.

Wenn 1xnet Euch bittet, zur Kontrolle den EVN zu senden , dann tut das; kostet ja nix

Ich vertrauen denen (im Gegensatz zu Time2Surf und Telefonica) wieder.

Euer
HSAC

Edit: meine Kontaktadresse zu 1Xnet: kontakt@1xnet.de