Anbieterforum
Menü

wlan probleme

17.03.2006 18:32 - Gestartet von ercano72
Hallo
bitte un hilfe.habe ein notebook, mehr als ein jahr benutze ich es mit drahtlos (wlan). gestern auf einmal habe ich kein verbindung mehr.mit lan kann ich, aber Drahtlos nicht.
beim netzwerkverbing am drahtlosen verbindung habe ich ein rotes kreuz kein verbindung und ein gestrektes hand. komm jeman mir sagaen was das für ein simbol ist.notebook kann das router finden .aber kann kein verbindung herstellen. habe mehrmals auch das netzwerkschlüssel nr gegeben.es sucht kann aber nicht finden.
bitte umhilfe von euch.warte auf antworten.
Bedanke mich schon voraus
Menü
[1] klaussc antwortet auf ercano72
18.03.2006 19:49
Benutzer ercano72 schrieb:
Hallo bitte un hilfe.habe ein notebook, mehr als ein jahr benutze ich es mit drahtlos (wlan). gestern auf einmal habe ich kein verbindung mehr.mit lan kann ich, aber Drahtlos nicht. beim netzwerkverbing am drahtlosen verbindung habe ich ein rotes kreuz kein verbindung und ein gestrektes hand. komm jeman mir sagaen was das für ein simbol ist.notebook kann das router finden .aber kann kein verbindung herstellen. habe mehrmals auch das netzwerkschlüssel nr gegeben.es sucht kann aber nicht finden.
bitte umhilfe von euch.warte auf antworten.
Bedanke mich schon voraus

Versuche es mal ohne Verschlüsselung (In Router und Rechner abschalten). Wenns dann geht gibst du noch einmal neue Schlüssel ein.

Gruß
Klaus