Benutzer sansgene schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit dem "website creator". Ich habe bei 1und1 eine homepage, die ich mit dem creator gefertigt habe. Seit nunmehr zwei Jahren aktualisiere ich diese Seite. Seit 6 Wochen nun kommt nach Aufruf des website creators ein Fenster mit dem Hinweis, daß der website creator in einem neuen Fenster gestartet wurde, jedoch taucht er nirgends auf. Zuerst habe ich im Kundenbereich eine email unter der Hilfeanschrift geschrieben, auf diese folgte keine Reaktion. Heute habe ich die Hotline (4,6€!) angerufen, eine Mitarbeiterin führte in gebrochenem Deutsch aus, bei ihr funktioniere er, ich solle doch opera oder einen anderen browser installieren, einen anderen Rat könne sie mir auch nicht geben. Insgesamt hörte sich dies alles etwas hilflos an. Auch der Aufruf über opera funktionierte nicht. Kann mir jemand einen Tip geben, bin nämlich technischer Embryo.
Danke im Voraus
Hallo,
hast Du vielleicht irgendeinen Pop-up-Blocker installiert? z.B. web-washer oder Nopopup? Solch Programme müssen deaktiviert sein, damit sich das Fenster vom Websitecreator öffnen kann.
Wenn nicht, kann die Ursache bei den Datenschutzeinstellungen (Cookies) sein: Beim IE: Extras > Internetoptionen > Datenschutz: nicht sicherer als mittel einstellen! Wenn Dir das fürs Surfen zu unsicher ist, nach dem WSC wieder zurückstellen.
Hatte das Problem beim 1&1 WSC nämlich auch mal.
Viel Erfolg!
d-dorfer