Anbieterforum
Menü

Vorfälligkeitsgebühr bei 1und1


11.01.2021 15:59 - Gestartet von ratterl
Ich bin seit bestimmt 12 Jahren schon Kundin bei 1und1 Telecom.Bisher habe ich alle zwei Jahre den Tarif einen neuen dsl Vertrag abgeschlossen problemlos. Doch nun bei meinem letzten Abschluss bekomme ich eine Rechnung über 77 Euro. Die Rechnung bezieht sich auf eine Vorfälligkeitsgebühr die ganz plötzlich, ohne dass sie mir bei Vertragsabschluss mündlich mitgeteilt wurde fällig wird. Meine anrufe und meine Beschwerden verpufften. Ich wurde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter telefonisch weiter geleitet doch ohne Erfolg. Ich sagte dass ich diesen Betrug nicht akzeptieren würde und 1und1 drohte mir an meine Verbindung zu löschen bzw abzustellen. Es ist mir unbegreiflich mit welchen betrügerischen Machenschaften 1und1 Telecom agiert. Was kann ich tun?
Menü
[1] Kuch antwortet auf ratterl
29.01.2021 18:01
Hallo,

um diesen Fall haben wir uns gerne gekümmert. Das Ergebnis gibt es nun in einem separaten Bericht dazu:

https://www.teltarif.de/vorfaelligkeitsgebuehr-...

Alexander Kuch