Anbieterforum
Menü

Umsteigen auf D-Flat


06.06.2005 08:51 - Gestartet von Maly
hallo ich habe zur Zeit den 100h Tarif und würde gerne auf die D-Flat umsteigen.Habe nun gehört das dies nicht so einfach sein soll.3 Monate warten oder geht das erst nach 12 Monaten.Wer kann mir da weiter helfen?
Menü
[1] exilschwabe antwortet auf Maly
12.06.2005 03:07
wenn dsl bereits geschaltet ist sollte der wechsel (zumindest über einen profiseller) binnen weniger tage über die bühne gehen. infos & "drum kümmern" gibts gegen ne mail ;o)
gruß exilschwabe
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf exilschwabe
12.06.2005 08:22
Benutzer exilschwabe schrieb:
wenn dsl bereits geschaltet ist sollte der wechsel (zumindest über einen profiseller) binnen weniger tage über die bühne gehen. infos & "drum kümmern" gibts gegen ne mail ;o)
gruß exilschwabe

bist du sicher? ich kenne 1&1-Kunden, die nicht wechseln konnten. Anscheinend solls ab Juli eine Möglichkeit geben. Bei GMX soll es angeblich auch ab Juli gehen. Kein Wunder, weil beide zum gleichen Laden gehören.
Menü
[1.1.1] Maly antwortet auf Gerko
14.06.2005 11:54
Habe jetzt bescheid von 1&1 ab 1.Juli kann ich vom 100h Tarif in die D Flat wechseln.Mal sehen ob das klar geht.Gruß Gerd
Menü
[1.1.1.1] Maly antwortet auf Maly
16.06.2005 22:04
Meine Umstellung ist vollzogen Ab 1.07 D Flat für 9,99.