Anbieterforum
Menü

Supportgebühren ganz schön frech


12.01.2003 13:43 - Gestartet von jens-ni
Nicht ist umsonst auf dieser Welt - schon gar nicht eine Frage an 1&1. Für die Beantwortung der einfachen Frage ob bei einem Wechsel des Telefonanschlußes von der Telekom zur Komtel der 1&1 DSL Zugang noch nutzbar berechnete 1&1 mir mit der nächsten Rechnung eine Supportgebühr von 4,60 Euro. So kann man auch zu Geld kommen, ganz ohne 0190er Nummer.
Diese Servicefreundlichkeit von 1&1 hat mich dafür bekräftigt meinen neuen Telefonanschluß direkt bei Komtel incl. DSL-Flat zu bestellen und Telekom und 1&1 den Rücken zu kehren.
Menü
[1] c.c.k. antwortet auf jens-ni
15.01.2003 09:48
Benutzer jens-ni schrieb:
Nicht ist umsonst auf dieser Welt - schon gar nicht eine Frage an 1&1. Für die Beantwortung der einfachen Frage ob bei einem Wechsel des Telefonanschlußes von der Telekom zur Komtel der 1&1 DSL Zugang noch nutzbar berechnete 1&1 mir mit der nächsten Rechnung eine Supportgebühr von 4,60 Euro. So kann man auch zu Geld kommen, ganz ohne 0190er Nummer. Diese Servicefreundlichkeit von 1&1 hat mich dafür bekräftigt meinen neuen Telefonanschluß direkt bei Komtel incl. DSL-Flat zu bestellen und Telekom und 1&1 den Rücken zu kehren.

1und1 kann seinen Internetzugang nur über die Telekom freischalten. Über andere Anbieter geht dieses nicht. Daher kamen die mehrkosten hinzu.