Anbieterforum
Menü

keine Probleme


18.09.2007 07:42 - Gestartet von oerkel
Hallo zusammen!

Ich habe seit dem 10.09.2007 den 1und1-Komplettanschluss mit dem 16000er Tarif. Leider war die Downloadgeschwindigkeit nicht höher als max. 6500 kBit/s, Upload super mit 1100kBit/s. Nach einigen Mails und Neukonfiguration der Fritz!-Box sowie Überprüfung der Verbindung Seitens 1und1 hat sich jetzt am Wochenende ein Techniker diesem Problem angenommen, und wir haben zusammen den Fehler gesucht und gefunden: meine DSL-Karte war defekt!! Nun funktioniert Alles mit einer neuen Karte und ich habe die volle Downloadgeschwindigkeit von ca. 15500 kBit/s. Ich kann mich über 1und1 absolut nicht beschweren, denn jedes Problem wurde bisher binnen kürzester Zeit behoben.

Gruß belantino
Menü
[1] myselfme antwortet auf oerkel
18.09.2007 08:02
Super ! Möchte noch anmerken, dass Deine Erfahrungen die Regel sind, dies Forum (und andere Foren) allerdings ein Sammelpool unzufriedener Kunden ist.
Und aus meiner Erfahrung (im technischen Service eines anderen Anbieters) sehr häufig die Kunden selbst Schuld an ihren Herausforderungen sind. Und selbst wenn man dann ganz vorsichtig auf falsche Paßwörter, falsche Verkabelungen etc hinweist bekommt oft eher eine Drohung mit Anwalt als ein Dankeschön.
Glücklicherweise sind aber immer wieder freundliche und kooperative Kunden dabei - sonst müßte ich in Frührente.
Wünsche Dir jedenfalls weiterhin einen funktionierenden Zugang und - wenn dem mal nicht so sein sollte - die Intelligenz und Ruhe an der Lösung zu arbeiten