Anbieterforum
Menü

ISDN XXL Kündigung


21.02.2005 09:35 - Gestartet von hagen15
Hallo Loids,
ich bin ganz neu hier...also bitte ich um Nachsicht, falls das Thema schon mal durch ist;))
Ich habe noch bis 01.04.2005 den "1&1 Internet.XXL Domain" Zugangstarif, darin ist beeinhaltet kostenlos Datenverbindung per ISDN an Sonn/ Feiertagen, Domain, Webspace und Mail.
Nun hat ja die TCOM die kostenlosen Datenverbindungen zum 01.04. gekappt, teilte mir 1und1 mit und bot mir grosszügig als Ersatz 2 Stunden kostenlos (im Gegensatz zu 24!!!) an. Ich habe natürlich widersprochen und harre der Kündigung.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Provider, da mir der Service von 1und1 eh gewaltig mies erscheint, meine Probleme wurden immer mir Textbausteinmails "gelöst":(((
Ich brauch eigentlich nur einen preiswerten Provider, welcher meine Domain, 4 Mailadressen und bissel Webspace anbietet. Wo kann man das günstig bekommen? Bei 1und1 müsste ich um die 5€ monatlich dafür berappen, und das ist mir prinzipiell zu viel, auf Grund der kastrierten Leistung XXL. Nein, DSL benötige ich nicht, weil technisch hier nicht möglich, Glasfaser bis ins Haus:(((( Und niemand kann mir sagen, wann es DSL auch hier zu haben gibt.
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreich Tipps?

Gruss
Hagen
Menü
[1] cramer antwortet auf hagen15
23.08.2005 17:24
versuchs doch mal bei strato
gruss
cramer

Benutzer hagen15 schrieb:
Hallo Loids, ich bin ganz neu hier...also bitte ich um Nachsicht, falls das Thema schon mal durch ist;)) Ich habe noch bis 01.04.2005 den "1&1 Internet.XXL Domain" Zugangstarif, darin ist beeinhaltet kostenlos Datenverbindung per ISDN an Sonn/ Feiertagen, Domain, Webspace und Mail. Nun hat ja die TCOM die kostenlosen Datenverbindungen zum 01.04. gekappt, teilte mir 1und1 mit und bot mir grosszügig als Ersatz 2 Stunden kostenlos (im Gegensatz zu 24!!!) an. Ich habe natürlich widersprochen und harre der Kündigung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Provider, da mir der Service von 1und1 eh gewaltig mies erscheint, meine Probleme wurden immer mir Textbausteinmails "gelöst":((( Ich brauch eigentlich nur einen preiswerten Provider, welcher meine Domain, 4 Mailadressen und bissel Webspace anbietet. Wo kann man das günstig bekommen? Bei 1und1 müsste ich um die 5€ monatlich dafür berappen, und das ist mir prinzipiell zu viel, auf Grund der kastrierten Leistung XXL. Nein, DSL benötige ich nicht, weil technisch hier nicht möglich, Glasfaser bis ins Haus:(((( Und niemand kann mir sagen, wann es DSL auch hier zu haben gibt.
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreich Tipps?

Gruss
Hagen