Anbieterforum
Menü

Hilfe bei 1und 1 dsl anschluss

12.02.2006 22:20 - Gestartet von devilson
ich nutze zur zeit die 5000mb dsl plus begrenzung bei 1und1. ich habe diesen vertrag nun zum september 06 gekündigt. ab dem nächsten monat werde ich nun zeitgleich auch netcologne benutzen, um eine vernünftige flatrate zu haben incl. telefonflat. meine frage ist jetzt: netcologne stellt ja ab dem nächsten monat den DSL anschluss für mich, somit würden die gebühren bei 1und1 dafür doch jetzt wegfallen oder?? also nur für den dsl anschluss!! ich meine den von 1und 1 werde ich ja nun nicht mehr benutzen :)

wer weiss bescheid, der antwort gibt :)
gruss walter
Menü
[1] ölöle antwortet auf devilson
13.02.2006 16:34
"...und wenn ich morgen eine neue Frau kennenlerne; dann bin ich die alte automtisch los".
Mein Gott, das bei 1und1 ist doch ein Vertrag. Der hört doch nicht auf nur weil Du einen anderen machst.
Schade, dass dies vielen erst einfällt wenn der Chef sagt "Ich habe einen anderen Mitarbeiter, Sie können also ab morgen zu Hause bleiben."
Also: Erst mal denken, dann Verträge machen.
Menü
[1.1] DEVIl SOn antwortet auf ölöle
13.02.2006 18:56
@ ölele ( was ein bekackter losername)
Wat is denn mit dir los?! Wohl ein 1und1 Mitarbeiter!! bevor du solche Antworten gibst, schalt doch erstmal dein Gehirn ein, und beleidige einen nicht sofort...Danke .
An alle andren gilt, vielen dank für die Hilfe und die freundlichen mails.
Menü
[1.1.1] ölöle antwortet auf DEVIl SOn
13.02.2006 20:03
Na, bekackter Loser ist ja nun auch nicht zwangsläufig ein Kompliment. Hatte übrigens weder vor Dich zu beleidigen noch bin ich MA von United Internet.
Recht hast Du aber trotzdem: Ich arbeite im Kundenservice eines Service Providers. Und genau deswegen macht mich Deine Frage ein wenig wütend und meine Provokationen sollten Dir nur an Beispielen klar machen, warum Du Dich an Verträge halten mußt (oder solltest). Und das einmal OHNE Juristendeutsch.
Hier aber nun mal ein Tipp: Wenn Du bei 1und1 FREUNDLICH um eine Vertragsauflösung aus Kulanz bittet solltest, so glaube ich hast Du bessere Chancen als mit einer Kündigung gemäß "Ich brauch Euch nicht mehr".
Und ölöle ? Ich glaube Du wirst Deine Meinung dazu noch ändern. Schaue in den nächsten Monaten einfach mal unter www.ölöle.de.
Gruß und sorry das mein Schreiben leicht daneben klang - sollte wie gesagt nur plastisch wirken.
Menü
[1.1.2] einsundeinser antwortet auf DEVIl SOn
24.01.2007 11:23
Benutzer DEVIl SOn schrieb:
@ ölele ( was ein bekackter losername) Wat is denn mit dir los?! Wohl ein 1und1 Mitarbeiter!! bevor du solche Antworten gibst, schalt doch erstmal dein Gehirn ein, und beleidige einen nicht sofort...Danke .
An alle andren gilt, vielen dank für die Hilfe und die freundlichen mails.

Hi Du Schwachkopf!

Falls Du das noch liest! Devil son ist ja auch soooo ein toller Name!
Du bist ganz schön unverschämt in Deinen Antworten, kann das daran liegen dass sie Dir ins Hirn gesch.... haben??? Ins Hirn kann man da eigentlich nicht sagen, da gibts ja wohl keins! So einen Blödmannsgehilfen wie Dich gibts nicht oft und noch eins, lerne mal richtige Rechtschreibung *ichlachmichweg*!!!