Anbieterforum
Menü

Funktioniert Maxdome?


04.09.2006 09:11 - Gestartet von jugenheim
Ich bin nun 3DSL-Kunde und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich mir einen Maxdome-Film anschauen kann. Die eMail-Hotline antwortet auch nicht.

Hat jemand als 1&1-Kunde Maxdome schon nutzen können? Wie funktioniert es?
Menü
[1] niknuk antwortet auf jugenheim
04.09.2006 09:31
Benutzer jugenheim schrieb:

Ich bin nun 3DSL-Kunde und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich mir einen Maxdome-Film anschauen kann. Die eMail-Hotline antwortet auch nicht.

Und wieder führt 1&1 mit 3DSL ein neues Angebot ein, ohne den Support entsprechend aufzustocken. Mich wundert es daher überhaupt nicht, dass Kunden mit Problemen im Regen stehen gelassen werden. Ich musste leider dieselben Erfahrungen machen und habe dem Laden daher den Rücken gekehrt. Bislang konnte mich noch keines der 1&1-Angebote dazu bewegen, diese Entscheidung rückgängig zu machen.

Bei der Videothek um die Ecke bezahle ich zwar für einen Film und bekomme den auch nur geliehen, dafür antwortet der Mann hinterm Tresen aber sofort, wenn man ihn etwas fragt ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[2] Rupf antwortet auf jugenheim
06.09.2006 15:42
Benutzer jugenheim schrieb:
Ich bin nun 3DSL-Kunde und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich mir einen Maxdome-Film anschauen kann. Die eMail-Hotline antwortet auch nicht.

Hat jemand als 1&1-Kunde Maxdome schon nutzen können? Wie funktioniert es?

Die Maxdome-Filme bekommt man, wenn man im Control-Center auf Entertainment klickt (die blauen Reiter ganz oben auf der Seite). Funktioniert aber erst ab 18.09.