Anbieterforum
Menü

Angeblich 18 Monate Vertragslaufzeit


04.12.2005 20:52 - Gestartet von Sven0022
hallo !

habe im April einen 1 und 1 Vertrag abgeschlossen, leider war damals das einzigste gute angebot, brauche 2 weitere Festnetznummern (+ die Analoge). Und eine Telefonflat ansonsten kann es auch ein VOIP Anbieter für 1 Ct/min. sein.

Kennt zufällig jemand, ne gute Alternative mit ähnlichen Leistungen ?

Nun hab ich die Kündigung eingereicht fristgemäß und nun behauptet 1 und 1 ich hätte eine 18 Monatige Kündigungsfrist.

Das ist ja wirklich das allerletzte !!!!!!! Nur ich kann denen es nichtmehr beweisen :-(

Ich werde wahrscheinlich mehrere GB runtersaugen (weiß nur nicht wo man einfach große Dateien findet die man schnell runterziehen kann -vielleicht hat hier einer eine Idee-) sodass mich 1 und 1 selber kündigt. Und die 100 Euro -für die Entschädigung- nehme ich dann noch mit !!!!!