Anbieterforum
Menü

1 & 1 und ein Ende in Sicht


30.08.2005 08:50 - Gestartet von Peabody
Erstmal zu Pril, nein so dörflich sind wir nicht, wir haben alle schon Strom im Haus!!! Aber ernsthaft, an der sicherlich ländlichen Umgebung kann es nicht liegen.

Naja, weiter also, gestern abend habe ich dann nochmals bei 1 & 1 angerufen (nachdem ich in Ruhe ein Bier getrunken habe) und geklärt, was mit unserer Homepage ist, die wir dort schon seit Ewigkeiten haben. Und siehe da, anderer Sachbearbeiter andere Meinung. Nein, kein Problem, ist ja ein anderer Vertrag, aber gerne. Pah, will ich gar nicht mehr. Wenn das Schreiben von 1&1 kommt, unterschreibe ich gerne die Kündigung, kriege 100 Euro und bin seit gestern bei freenet untergekommen. Schau'n wir doch mal, wie es da so läuft.
Und im Oktober holen wir die Homepage zu wem auch immer, aber nicht mehr bei 1 & 1.
Menü
[1] Toccra antwortet auf Peabody
31.08.2005 11:27
Es gibt da ganz einfach mehrere Sachverhalte.

1. Du hast eine Homepage bei 1&1 seperat bestellt dann ist die vom 1&1 DSL Vertrag unabhängig
2. Du hast 1&1 DSL bestellt bekommst in diesem Paket eine Doamaine incl. und Emailpostfächer.
3. Wenn das DSL Paket gekündigt wird fällt die Homepage im DSL-Paket weg. Bzw. kannst diese mit einem KK Auftrag zu einem Neuen Anbieter mitnehmen.
4. Die Seperate Homepage die bleibt weiterhin bestehen, da dies ein anderer Vertrag ist.