Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
65 66 67
Menü

Plötzlich geht 01081 nicht mehr


01.11.2004 12:12 - Gestartet von urmel47
Wir benutzen 01081 schon eine geraume Zeit. Seit einigen Tagen bekommen wir an unserem Haupttelefon immer Besetzt. von einem Nebenanschluß funktioniert es noch. Bei meinen Schwiegereltern geht es seit wir diese Probleme haben auch nicht mehr.
Ich habe dies als Störung gemeldet jedoch ist nichts passiert.
Ich hab schon probiert die MSN umzustellen. hat leioder auch keine Abilfe gebracht.
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme.

Gurß
Urmel
Menü
[1] birdy1208 antwortet auf urmel47
02.11.2004 15:54
Hallo Urmel,

ich habe soeben erstmals versucht, die 01081 im Ortsnetz zu benutzen. Ich bekomme nicht nur Besetztzeichen, sondern den wunderschönen, altbekannten Pfeifton von "Kein Anschluß unter dieser Nummer" - jedoch mit der Meldung "Error code 5". Was das für ein Error code sein soll, weiß ich jedoch natürlich nicht!

Gruß, birdy1208


Benutzer urmel47 schrieb:
Wir benutzen 01081 schon eine geraume Zeit. Seit einigen Tagen bekommen wir an unserem Haupttelefon immer Besetzt. von einem Nebenanschluß funktioniert es noch. Bei meinen Schwiegereltern geht es seit wir diese Probleme haben auch nicht mehr. Ich habe dies als Störung gemeldet jedoch ist nichts passiert. Ich hab schon probiert die MSN umzustellen. hat leioder auch keine Abilfe gebracht.
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme.

Gurß
Urmel