Anbieterforum
Menü

Großbritannien-Tarif falsch!


25.10.2005 14:47 - Gestartet von Hamletia
Laut Teltarif kostet ein Gespräch nach GB über die 01081 1,7ct pro Minute. Ich erhalte allerdings immer die Ansage, dass es 29ct/min kostet. Das ist doch der Hammer, oder?
Kann ich das an Teltarif irgendwie weitergeben?
Menü
[1] talk antwortet auf Hamletia
25.10.2005 16:01
Hallo,

Benutzer Hamletia schrieb:
Laut Teltarif kostet ein Gespräch nach GB über die 01081 1,7ct pro Minute. Ich erhalte allerdings immer die Ansage, dass es 29ct/min kostet. Das ist doch der Hammer, oder?

Ich vermute, daß es sich hier um eine britische Sondernummer
wie z.B. 0044-870 handelt?

Dorthin verlangen die meisten Telefongesellschaften einen
erhöhten Tarif. Auf der 01081-Homepage stehen da ja auch
entsprechende Vermerke in der Tarifliste.

cu talk
Menü
[1.1] Hamletia antwortet auf talk
28.10.2005 11:33
Vielen Dank! Mir war gar nicht klar, dass die 0845 eine Service-Nummer ist. Jetzt wird es allerdings richtig schwer, eine gute CbC-Nummer zu finden. Hast du da zufällig einen Tipp?

lg Hamletia