Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Aktionstarife ins Ausland und Frage dazu!


06.12.2004 01:44 - Gestartet von medikiller
Auszug aus der Webseite:

Die callando Telecom GmbH hat für ihre Call-by-Call Vorwahl 01075 einige neue Auslandsaktionen. Seit Sa, den 04.12.2004 wurden die folgenden Auslandsziele kräftig gesenkt: Belgien (Festnetz): 1,88 Ct./Min.; Dänemark (Festnetz): 1,88 Ct./Min.; Großbritanien (Festnetz): 1,78 Ct./Min.; Schweden (Festnetz): 1,88 Ct./Min.; Ungarn (Festnetz): 2,88 Ct./Min. und Spanien (Festnetz): 1,78 Ct./Min. Damit ist 01075 callandoFON für diese Ziele einer der günstigsten Call-by-Call Anbeiter.

Frage dazu: auf der Webseite steht, das es sich um Aktionstarife handelt. Wie lange gilt diese Aktion?

Anmerkung dazu: ich habe heute abend nach Belgien telefoniert.
Der Gebührenimpuls ist dabei aber noch verbesserungswürdig.
(zeigte beinah den doppelten Preis an)
Menü
[1] callandoFON antwortet auf medikiller
08.12.2004 09:10
Hallo medikiller,

gerne antworten wir auf Ihre Anfrage.

Die von uns seit Samstag für einzelne Auslandsdestinationen geänderten Preise sind Aktionstarife, d.h. für 01075 callandoFON nicht kostendeckend. Insofern handelt es sich um keine langfristigen Tarife.

Wann wir den Preis ändern werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, da wir hier auch von Terminierungspartner abhängig sind. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir Aktionstarife mindestens einmal 3-4 Wochen lang halten. In diesem Fall gehen wir davon aus, dass die Preise erst im Januar wieder geändert werden.

Falls wir die Tarife ändern, informieren wir teltarif.de und andere Onlinemedien rechtzeitig darüber. In der Regel versenden wir Pressemeldungen mit 1-2 Tagen Vorlaufzeit. Damit Sie keine Tarifänderung "verpassen", können Sie sich auch in unseren Newsletter auf unserer Internetseite eintragen. Sie erhalten dann bei Preisänderungen eine E-Mail.

Falls Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

MfG
callando Telecom GmbH
Kundenservice 01075


Benutzer medikiller schrieb:
Auszug aus der Webseite:

Die callando Telecom GmbH hat für ihre Call-by-Call Vorwahl 01075 einige neue Auslandsaktionen. Seit Sa, den 04.12.2004 wurden die folgenden Auslandsziele kräftig gesenkt: Belgien (Festnetz): 1,88 Ct./Min.; Dänemark (Festnetz): 1,88 Ct./Min.; Großbritanien (Festnetz): 1,78 Ct./Min.; Schweden (Festnetz):
1,88 Ct./Min.; Ungarn (Festnetz): 2,88 Ct./Min. und Spanien (Festnetz): 1,78 Ct./Min. Damit ist 01075 callandoFON für diese Ziele einer der günstigsten Call-by-Call Anbeiter.

Frage dazu: auf der Webseite steht, das es sich um Aktionstarife handelt. Wie lange gilt diese Aktion?

Anmerkung dazu: ich habe heute abend nach Belgien telefoniert. Der Gebührenimpuls ist dabei aber noch verbesserungswürdig.
(zeigte beinah den doppelten Preis an)