Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

01075 - 0310


15.02.2005 07:53 - Gestartet von online-user
Funktioniert bei EUCH die 01075 einwandfrei?

Ich habe häufig besetzt.

Auch die 01075 - 0310 liefert das Besetz-Zeichen.

Lohnt es dann überhaupt einen solchen Anbieter in eine Tabelle aufzunehmnen?

Menü
[1] callandoFON antwortet auf online-user
15.02.2005 11:29
Hallo Online-User,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider können wir mit dieser Meldung nicht viel anfangen. Uns liegen derzeit keine Störungen im Netz vor und es dürfte auch zu keinem dauerhaften Gassenbesetzt kommen.

Bitte füllen Sie das Störungsformular auf unserer Webseite aus, oder wenden Sie sich an unseren Service. Wir versuchen dann Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
callando Telecom GmbH
01075 callandoFON

Benutzer online-user schrieb:
Funktioniert bei EUCH die 01075 einwandfrei?

Ich habe häufig besetzt.

Auch die 01075 - 0310 liefert das Besetz-Zeichen.

Lohnt es dann überhaupt einen solchen Anbieter in eine Tabelle aufzunehmnen?

Menü
[1.1] online-user antwortet auf callandoFON
24.02.2005 16:12
und es geht schon wieder nicht - und dann wenn ihr netz nicht überlastet ist - bieten sie auch keine marktfähigen preise an - leider

aber so wie die situation ist - kann man ihre tarife leider nicht in einem lcr-router einsetzen. - leider






Benutzer callandoFON schrieb:
Hallo Online-User,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider können wir mit dieser Meldung nicht viel anfangen. Uns liegen derzeit keine Störungen im Netz vor und es dürfte auch zu keinem dauerhaften Gassenbesetzt kommen.

Bitte füllen Sie das Störungsformular auf unserer Webseite aus, oder wenden Sie sich an unseren Service. Wir versuchen dann Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
callando Telecom GmbH
01075 callandoFON

Benutzer online-user schrieb:
Funktioniert bei EUCH die 01075 einwandfrei?

Ich habe häufig besetzt.

Auch die 01075 - 0310 liefert das Besetz-Zeichen.

Lohnt es dann überhaupt einen solchen Anbieter in eine Tabelle
aufzunehmnen?