Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
5 6 7 8 9
Menü

tellfon und teltarif.de


12.03.2006 15:21 - Gestartet von razi
Hallo,
wie der Allgemeinheit in der Zwischenzeit bekannt ist, kann man über tellfon am Wochenende für 0,6 Cent keine Telefongespärche führen, doch teltarif.de gibt diese Telefongesellschaft weiterhin als preiswerte Telefongesellschaft an.
Ich informierte vergangene Woche tellfon und teltarif.de über diesen Missstand, doch es änderte sich nichts und so ist davon auszugehen, dass tellfon und teltarif.de sich die Kosten für die nichtzustandekommenden Gespräche teilen.
Von mir bekommt tellfon keinen Cent für ein nicht funkionierendes Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
razi
Menü
[1] BarneyGumble antwortet auf razi
21.07.2006 10:05
Benutzer razi schrieb:

Ich informierte vergangene Woche tellfon und teltarif.de über diesen Missstand, doch es änderte sich nichts und so ist davon auszugehen, dass tellfon und teltarif.de sich die Kosten für die nichtzustandekommenden Gespräche teilen.

Was ist das denn für eine Verschwörungsthese?

Ich telefoniere schon seit langer Zeit mit 01074 und habe bisher noch nicht das kleinste Problem gehabt.
Und gleich rufe ich damit in Australien an und wette, dass es wieder (wie immer) einwandfrei klappen wird.