Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4 59
Menü

Abrechnungsfehler Call-by-Call


24.02.2006 09:10 - Gestartet von Knoxe
Hallo!

Ich will hiermit auf einen Abrechnungsfehler aufmerksam machen, der mir auf der März-Rechnung der T-Com aufgefallen ist:

Dort wurden zwei Gespräche ins deutsche Festnetz (eine davon zu einer Genion-Festnetznummer, bei der zweiten bin ich nicht sicher, ob sie bei T-Com geschaltet ist oder einem Alternativanbieter) in der Zeit zwischen 11 und 13 Uhr am 07. und 09.02. mit sage und schreibe 16,5 Ct./min. berechnet.

Ich habe diese Posten via Formular auf der 01074tellfon-Homepage reklamiert - eine Reaktion steht noch aus.
Menü
[1] RE: Abrechnungsfehler Call-by-Call: 16,5cpm f. FN! (1.2.06 11h)
spike antwortet auf Knoxe
28.02.2006 22:37
Hallo!
Die 16,5cent/min kann ich bestätigen.
Danke für den Hinweis mit dem Kontaktformular.
Werde aber das gute alte Faxmodem bemühen.
Tellfon: 02 28/14-88 72
(Siehe Impressum von http://www.01074tellfon.de )


Bei mir ist es nur ein Gespräch: Auszug EVN:
01.02. 11:35:20 00:04:26 0376034xxx Wildenfels 0,7112€ netto

Miese Masche.
Mehr als 3cent/min können es auch bei 'plötzlichen' Tarifänderungen nicht gewesen sein. 16cent ist ja Mobilfunkniveau;)

Gruß!

Fedor.
Menü
[2] HappyXLC antwortet auf Knoxe
04.03.2006 12:13
Kein Beitrag
Menü
[2.1] HappyXLC antwortet auf HappyXLC
04.03.2006 12:16
Hallo

Auch ich muß zugeben, das ich in der Märzrechnung einen Abrechnungfehler entdeckt habe. Auch mir wurden statt 1,65 Cent sagenhafte 16,5 Cent pro Minute berechnet.
Ich habe gleich die kostenlose Hotline angerufen. Nachmittags habe ich niemanden erreicht. Erst gegen 21 Uhr war jemand für mich zu sprechen.
Sofort wurde mir die Erstattung mit der nächsten Abrechnung versprochen.....na nun mal abwarten!

Gruß Ronny