Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4 5
Menü

Angebot und Abrechnung stimmen nicht überein!


09.04.2007 17:01 - Gestartet von WARNUNG!!!
Leider habe ich mich von einem Angebot täuschen lassen und musste bei der Telefonabrechnung feststellen, dass diese 3-Mann-Unternehmen gar nicht in der Lage sind ein Angebot einzuhalten. Am 16.03./19.03.2007 war diese Firma mit 0,84 Cent/Minute bei Auslandsgesprächen vom deutschen Festnetz in das italienische Festnetz vertreten. Abgerechnet wurde mit 12 Cent/Minute. Die Angebote habe ich mir kurz vor meinem Anruf ausgedruckt, weil ich noch keine Erfahrung mit diesem Anbieter hatte. Eine Rückfrage bei einer Servicenummer ergab kein zufiedenstellendes Gespräch. Nur eine kurze Auskunft, die Leute sollten sich doch vorher direkt bei dem Anbieter informieren!!! Da stellt sich für mich die Frage, weshalb werden solche Angebote bei Teltarif noch angeboten? Ich möchte an dieser Stelle jedem Einzelnen raten, besser einen Anbieter zu wählen, der seriös und bekannt ist. Dann haben solche "Geschäftemacher" keine Chance!
Menü
[1] Sven0022 antwortet auf WARNUNG!!!
19.05.2007 12:19

einmal geändert am 19.05.2007 12:20
ACHTUNG,

mir ist genau dasselbe passiert, statt knapp 2 Ct/Minute wurden 16 Ct berechnet. Geht schon fast an Betrug an, Alle Achtung, am besten diesen Anbieter meiden, dann kann der bald dicht machen.

Es gibt viele gute Anbieter, die gerade mal 0,05 Ct Teurer sind und seriöser !!!!!!!!!!!!!!!!

Finger WEG !!!!!!!!!!!!!





Benutzer WARNUNG!!! schrieb:
Leider habe ich mich von einem Angebot täuschen lassen und musste bei der Telefonabrechnung feststellen, dass diese 3-Mann-Unternehmen gar nicht in der Lage sind ein Angebot einzuhalten. Am 16.03./19.03.2007 war diese Firma mit 0,84 Cent/Minute bei Auslandsgesprächen vom deutschen Festnetz in das italienische Festnetz vertreten. Abgerechnet wurde mit 12 Cent/Minute. Die Angebote habe ich mir kurz vor meinem Anruf ausgedruckt, weil ich noch keine Erfahrung mit diesem Anbieter hatte. Eine Rückfrage bei einer Servicenummer ergab kein zufiedenstellendes Gespräch. Nur eine kurze Auskunft, die Leute sollten sich doch vorher direkt bei dem Anbieter informieren!!! Da stellt sich für mich die Frage, weshalb werden solche Angebote bei Teltarif noch angeboten? Ich möchte an dieser Stelle jedem Einzelnen raten, besser einen Anbieter zu wählen, der seriös und bekannt ist. Dann haben solche "Geschäftemacher"
keine Chance!