Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3
Menü

sche!ß anbieter

18.08.2004 14:53 - Gestartet von kozöl
es funktioniert gar nicht!
ich komme immer an hotline nr mehr nix!
störung hab ich schon 10 mal gelassen und es ist noch immer nix repariert war! und man kann da auch nicht mit einem kundenservice verbunden sein ist immer nur anrufbeantworter keine menschen!
so ein sche!ß anbieter der nur den günstigsten preis meldet und kein dienst! ich hoffe ich krieg danach auch keine große rechnung wenn ich tausend mal probier hab einen anruf zu machen!
so ein sche!ß anbieter!
Menü
[1] RE: sche!ß anbieter-geht bei mir
Ronnie antwortet auf kozöl
18.08.2004 15:32
...also ich habe gestern und heute bei allen telefonaten die 01071 vorgewählt und kam zu 100% durch...

Benutzer kozöl schrieb:
störung hab ich schon 10 mal gelassen und es ist noch immer nix repariert war! und man kann da auch nicht mit einem kundenservice verbunden sein ist immer nur anrufbeantworter keine menschen!
so ein sche!ß anbieter der nur den günstigsten preis meldet und kein dienst! ich hoffe ich krieg danach auch keine große rechnung wenn ich tausend mal probier hab einen anruf zu machen!
so ein sche!ß anbieter!
Menü
[2] Jason King antwortet auf kozöl
19.08.2004 02:39
Benutzer kozöl schrieb:
so ein sche!ß anbieter der nur den günstigsten preis meldet und kein dienst! ich hoffe ich krieg danach auch keine große rechnung wenn ich tausend mal probier hab einen anruf zu machen! so ein sche!ß anbieter!

Bei solch einem Wortschatz könnte ich als Netzanbieter gerne auf diesen Kunden verzichten . . .