Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
59 60 61
Menü

nicht-TCOM-Nummern?


14.01.2005 17:41 - Gestartet von wdaschner
hallo,

ich verwende 01071 schon länger, hatte eigentlich noch keine Probleme, von gelegentlicher Nichtverfügbarkeit bei Gesprächen nach Kuba (was sich jetzt inzwischen auch erledigt hat) abgesehen.

Allerdings hatte ich vor kurzem zum ersten Mal keine Tarifansage vor meinem Gespräch.

Jetzt meine Frage im Zusammenhang mit einigen Forumbeiträgen bzgl Anrufen bei Arcor- oder anderen nicht-TCOM-Teilnehmern:
Hab ich da irgendwas grundlegendes verpasst - woher weiss ich, ob der von mir Anzurufende einen Arcor-Anschluss hat (bei Mobil seh ich das wohl, aber bei Festnetz?)?

würde mich über eure Nachhilfe freuen!
Menü
[1] bertramz antwortet auf wdaschner
14.01.2005 18:24


die t-com hat hierzu die
0800 33 09576 bereitgestellt.
hoffe das hilft dir weiter!












Jetzt meine Frage im Zusammenhang mit einigen Forumbeiträgen bzgl Anrufen bei Arcor- oder anderen nicht-TCOM-Teilnehmern: Hab ich da irgendwas grundlegendes verpasst - woher weiss ich, ob der von mir Anzurufende einen Arcor-Anschluss hat (bei Mobil seh ich das wohl, aber bei Festnetz?)?

würde mich über eure Nachhilfe freuen!
Menü
[1.1] wdaschner antwortet auf bertramz
15.01.2005 15:15
Hallo Bertramz,

ich verstehe Deine Antwort nicht. Wozu ist diese Rufnummer gut (um nachzufragen, ob ein bestimmter Teilnehmer mit der Rufnummer xyz bei T-COM oder woanders angemeldet ist?) ?
Ich habe - um das zu verifizieren - diese 0800-er Nummer angerufen und bekam die automatische Auskunft, dass dieser Anschluss vorübergehend nicht erreichbar ist.

Vielleicht kannst Du mir einfach nochmal sagen, was die T-COM unter dieser Nummer bereitstellen sollte/wollte?

Danke!

Benutzer bertramz schrieb:


die t-com hat hierzu die
0800 33 09576 bereitgestellt.
hoffe das hilft dir weiter!












Jetzt meine Frage im Zusammenhang mit einigen Forumbeiträgen
bzgl Anrufen bei Arcor- oder anderen
nicht-TCOM-Teilnehmern:
Hab ich da irgendwas grundlegendes verpasst - woher weiss ich,
ob der von mir Anzurufende einen Arcor-Anschluss hat (bei Mobil
seh ich das wohl, aber bei Festnetz?)?

würde mich über eure Nachhilfe freuen!
Menü
[1.1.1] bertramz antwortet auf wdaschner
17.01.2005 01:06

hallo,

ja genau um das nachzufragen.Ich bekomm bei Anwahl
zur zeit aber die gleiche ansage.Vielleicht ist es ja nur vorübergehend ? Schau mal hier https://www.teltarif.de/arch/2004/kw44/...
(unten steht auch die nummer)

bertramz



Benutzer wdaschner schrieb:
Hallo Bertramz,

ich verstehe Deine Antwort nicht. Wozu ist diese Rufnummer gut (um nachzufragen, ob ein bestimmter Teilnehmer mit der Rufnummer xyz bei T-COM oder woanders angemeldet ist?) ? Ich habe - um das zu verifizieren - diese 0800-er Nummer angerufen und bekam die automatische Auskunft, dass dieser Anschluss vorübergehend nicht erreichbar ist.

Vielleicht kannst Du mir einfach nochmal sagen, was die T-COM unter dieser Nummer bereitstellen sollte/wollte?

Danke!

Benutzer bertramz schrieb:


die t-com hat hierzu die
0800 33 09576 bereitgestellt.
hoffe das hilft dir weiter!












Jetzt meine Frage im Zusammenhang mit einigen Forumbeiträgen
bzgl Anrufen bei Arcor- oder anderen
nicht-TCOM-Teilnehmern:
Hab ich da irgendwas grundlegendes verpasst - woher weiss ich,
ob der von mir Anzurufende einen Arcor-Anschluss hat (bei Mobil
seh ich das wohl, aber bei Festnetz?)?

würde mich über eure Nachhilfe freuen!