Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
88 89 90 91
Menü

Funktioniert nicht


11.06.2007 18:49 - Gestartet von niknuk
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals versucht, über die 01801 203 010 ein Gespräch nach England zu führen. Es kam nie eine Verbindung zustande. Die letzten beiden Versuche endeten damit, dass kurz vor dem Wählen der letzten 3 Ziffern eine Frauenstimme sagte: "Bitte warten Sie einen Moment". Dann passierte nichts mehr. Auch nachdem ich die letzten Ziffern incl. abschließendem '#' gewählt hatte, blieb die Leitung tot. Über meinen Netzbetreiber Alice bekam ich dagegen sofort Verbindung (die Zielrufnummer funktionierte also), allerdings zu schweinischen Minutenpreisen :-/

Ich habe dem Easytelecom-Support deswegen angemailt, als einzige Antwort kam bisher "wir kümmern uns drum". Das war vor 3 Wochen.

Naja, wenn Easytelecom nicht will, benutze ich sie eben nicht mehr. peterzahlt.de funktioniert auch ganz prima und ist komplett kostenlos ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[1] ChrisRenucci antwortet auf niknuk
05.10.2007 18:54
Habe heute das gleiche Problem!
Keine Verbindung ins Ausland.Bisher, hatte ich aber nei probleme!