Benutzer Knoxe schrieb:
Benutzer Chrisu schrieb:
Super, daß es einen Anbieter gibt, der egal ob ins Festnetz oder z.B. Niederlande, oder aber auch bei vielen Mobilnetzen ganz vorne mitspielt!
Im Grunde hast du ja recht, aber mal ehrlich: Ich gebe diesen Tarifen maximal 2-3 Wochen!
Ausserdem:
Wenn die Tarife bald überall publik geworden sind, wird der Anbieter sicher mit häufiger Netzüberlastung zu kämpfen haben.
Hi all,
die Kenner haben das gleich vorausgesagt und nun ist es passiert - so eine Preisänderung habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Es geht um den Preis in das ukrainische Festnetz. Anfangs waren das 7 Cent/min. - ein Superpreis. Vor ca. 2 Wochen wurden daraus ca. 8 Cent (Konkurrentenniveau), und jetzt wurde der Preis auf 16 Cent/min. verdoppelt!!! - Super Preispolitik, die ich einfach 'Frechheit' nennen würde!
Vermutlich sieht es bei auch den anderen Angeboten dieses Anbieters ähnlich aus.
Zugegebener Maßen gibt es eine Tarifansage, was bei mir für noch weniger Verständnis sorgt. Ich denke, die Meisten hier sind an solchen Anbietern nur interessiert, solange sie niedrige Preise haben...
Grüße,
Speedskater