Anbieterforum
Menü

ignorante mitarbeiter bei qualitel


31.12.2008 14:21 - Gestartet von mibeni
miserabler kundenservice !!!
vor 4 wochen habe ich mich für einen preselect-tarif angemeldet:
trotz mehrfacher mahnung per fax und email bis heute keine antwort. gibts den laden überhaupt noch ??
was soll der name QUALITEL eigentlich ? schlechte aussichten für bestandskunden, die ein problem haben oder kündigen wollen.
Menü
[1] rotella antwortet auf mibeni
31.12.2008 16:05
Benutzer mibeni schrieb:
miserabler kundenservice !!! vor 4 wochen habe ich mich für einen preselect-tarif angemeldet:
trotz mehrfacher mahnung per fax und email bis heute keine antwort. gibts den laden überhaupt noch ??
was soll der name QUALITEL eigentlich ? schlechte aussichten für bestandskunden, die ein problem haben oder kündigen wollen.
�

DAS habe ich mich auch schon gefragt. Bin selbst Kunde dort und habe eine einfache Frage hingemailt, 2 Wochen nichts! Dann nochmal eine etwas verärgerte Email hingeschickt, selbes Ergebnis: Null Reaktion nach 2 Wochen!

Qualitel war echt mal günstig, inzwischen kostet die Minute 1,9ct und der Laden scheint ja auch kein Interesse mehr an Kunden zu haben.
Naja, mich juckts nicht mehr, ich werde diesen Anschluss bald von der Telekom wegwechseln, dann wars das auch mit Qualitel/Minutel und 01058!