Anbieterforum
Menü

Fehler in der teltarif-Anzeige oder 01058-Fehler???


30.04.2008 23:55 - Gestartet von logisti
Gesternabend, 29.04., bin ich von 20 Uhr bis 21:45 Uhr mit der easy2surf@surfdirect, 0193-64741 gesurft. Immer sofort nach dem Einsteigen ins Internet rufe ich die teltarif-Seite auf, um mich über die Tarifgültigkeit und bevorstehende Tarifänderungen zu informieren. Mir wurde gesternabend noch der o.a. Tarif angezeigt, der seit 15.4. gilt. Heute muß ich überrascht feststellen, daß seit gesternmorgen 0 Uhr ein Tarifwechsel stattgefunden hat. Ich habe also teuer gesurft. Was ist da los? Fehler von teltarif? Oder Fehler bzw. Betrug von 01058? Mich wundert ja nix mehr bei diesen Billiganbietern. Problem ist wie immer die Beweisbarkeit. Wer hat gestern (bzw. heute) dieselbe Erfahrung gemacht? Werde mal diese Firma anschreiben, aber die leugnen ja sowieso alle alles ab. Oder hat vielleicht teltarif die Änderung nicht zeitgerecht veröffentlicht? Das wäre ja ´n Ding!