Anbieterforum
Menü

bis jetzt keine Erstattung / keine Überweisung


07.05.2007 13:57 - Gestartet von joee10

Ich habe am 31.03. meinen Einwand bei 01058 gemacht. Da 01058
auf meiner Rechnung für Mai nicht ersttet hat, habe ich mit 14-tägiger Frist, die Überweisung gefordert. Nun bekomme ich nur diese Antwort, in der von einer der nächsten Rechnungen die Rede ist. Vor allem wurde der Betrag erst am 24.04. überhaupt eingegeben.

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Die monierten Gebühren in Höhe von insgesamt brutto € wurden bereits am 24.04.2007 als Gutschrift ins System eingegeben. Diese werden Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen der Deutschen Telekom AG gutgeschrieben."

Menü
[1] Discount-Jumper antwortet auf joee10
08.05.2007 23:15
Also ich meide die ganzen Tarife der 01058 mittlerweile möglichst da ich bis jetzt auch noch keine Gutschrift bekommen habe und die Hotline mir Diese für meine nächste T-Com Rechnung zugesichert hat.
Da bin ich ja ma gespannt, bei dem mir mittlerweile unseriös erscheinenden Unternehmen.