Gar nicht mehr zufrieden
10.06.2009 17:17 - Gestartet von netwriter
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde von 01056.
Seit geraumer Zeit bin ich das aber nicht mehr.
Ich habe nachträglich eine weitere MSN zum Professional-Tarif angemeldet. Ausgerechnet darüber ist im letzten Monat sehr viel zu Mobilfunknetzen telefoniert worden. Alle Telefonate wurden mir, obwohl diese sekundengenau abgerechnet sein sollten, im 5-Min.-Takt abgerechnet. Daraufhin habe ich mich, als ich die Rechnung der T-Com erhielt, sofort mit dem Support in Verbindung gesetzt. Bis man dran war, hat es ewig lange gedauert. Und wenn ich sage ewig, dann meine ich das auch so.
Unter der 0800-er auf der Website ist "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Dann habe ich dort über die Festnetznummer angerufen: Ich wurde bei 01056 immer sehr freundlich an der Hotline bedient, hat richtig Spaß gemacht. Was aber jetzt passiert ist, Mann-oh-Mann. Entweder haben die alle richtig Druck oder fühlen sich stark belästigt.
Bis heute habe ich keine Antwort, geschweige denn eine Lösung erhalten. Weder auf meine Bitte zur Taktungs-Prüfung, noch zum Thema Rechnung. Wenn das so ist, werde ich lieber wieder Abstand von dieser Company nehmen. Und was man in diesen Beiträgen zudem noch so liest, klingt ganz schön abenteuerlich.
Ich habe früher oft Empfehlungen zur 01056 ausgesprochen, ist sogar in einem Thread dieser Beiträge noch zu lesen. Das würde ich beim aktuellen Stand nicht mehr machen.
Gruß vom
Netwriter
[1] Tut sich nix
netwriter
antwortet auf netwriter
09.07.2009 17:24
Damit ich es nicht vergesse,
trotz meiner Reklamation aht sich noch immer nichts getan.
Bisher hat sich keiner von dem verein gerührt und mir in irgendeinerweise ein Signal gegeben.
Der Service ist mittlerweile nicht nur bescheiden, sondern gar nicht mehr vorhanden. Die machen bestimmt bald dicht, so wie die sich verhalten.
Gruß vom
Netwriter