Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 230
Menü

01056 - wer? was? wieso?


16.09.2004 14:05 - Gestartet von mollemonch
Hallo zusammen,

nach meinen Informationen handelt es sich bei 01056 um die alte 'OneTel Crew'. 'Man' vermutet, dass alle Aktivitäten von 3U und OneTel in Zukunft dort gebündelt werden sollen!

Da ich keine Gerüchte in die Welt setzen will, soll jeder mein Aussage interpretieren, wie er es will.

Mal schauen, was in der Zukunft passieren wird.

Gruß
MM
Menü
[1] GKr antwortet auf mollemonch
16.09.2004 15:07
Benutzer mollemonch schrieb:
Hallo zusammen,

nach meinen Informationen handelt es sich bei 01056 um die alte 'OneTel Crew'. 'Man' vermutet, dass alle Aktivitäten von 3U und OneTel in Zukunft dort gebündelt werden sollen!

Da ich keine Gerüchte in die Welt setzen will, soll jeder mein Aussage interpretieren, wie er es will.

Mal schauen, was in der Zukunft passieren wird.

Gruß
MM

" 'Man' vermutet..."
" Da ich keine Gerüchte in die Welt setzen will.."

Irgendwo widersprechen sich diese beiden Aussagen.

GKr
Menü
[1.1] Andre B. antwortet auf GKr
08.10.2004 18:48
" 'Man' vermutet..."

Es handelt sich tatsächlich um Mitarbeiter und Geschäftsleitung der alten OneTel (siehe Impressum). Mit der 3U hat diese neue Firma jedoch rein gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil... ;)