Anbieterforum
Menü

Tarifansage bei 01052


03.02.2008 19:56 - Gestartet von etzet
Hallo,
auch ich habe sehr ost bemerkt, daß bei diesem Anbieter nicht die von TelTarif vermerkte Tarifansage kommt.
Leider konnte ich noch nicht vergleichen, was der wirkliche Preis dann ist.
Hier ist zu befürchten, daß der Anbieter die teureren Preise bewusst vorenthält.
Und der Service von TelTarif sollte das berücksichtigen.

etzet
Menü
[1] schoenherr antwortet auf etzet
05.02.2008 10:53
Hallo,

ich habe von einem Berliner Telefonanschluss über die 01052 verschiedene Mobilfunkanschlüsse der vier deutschen Netzbetreiber angerufen und bei allen war eine Tarifansage vor dem Gespräch geschaltet.

Viele Grüße von Stefanie Schönherr
Menü
[1.1] RE: Tarifansage bei 01052 iss nich
etzet antwortet auf schoenherr
05.02.2008 22:35
gerade noch mal ins Festnetz und ins D2 gecheckt,
da kommt bei beiden Versuchen keine Ansage !

das sieht nicht gut aus

Gruß
etzet
Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf etzet
05.02.2008 23:06
Benutzer etzet schrieb:
gerade noch mal ins Festnetz und ins D2 gecheckt, da kommt bei beiden Versuchen keine Ansage !

das sieht nicht gut aus

Gruß
etzet

Hallo

Hängt ihr Telefon direkt an der TAE bzw. NTBA? Oder ist da eine Telefonanlage hinter?

Thorsten Neuhetzki
teltarif.de