Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
176 177 178
Menü

XX-Billig Kundenvera......

14.12.2004 08:58 - Gestartet von ChristianF
Hallo zusammen,

habe gerade nachdem ich intensiv seit dem ersten Tag an Service-Hotline von 01051 dran war folgende E-Mail erhalten:

leider ist die Anmeldung für unseren Service XX-BILLIG nicht mehr möglich.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

01051 Telecom GmbH
Zeynep Agcaer
www.01051.com

Bitte schicken Sie mit jeder erneuten Anfrage den gesamten bisherigen
Schriftverkehr in dieser Angelegenheit wieder mit (quoten) damit der
Zusammenhang Ihrer Rückantworten ersichtlich bleibt.

P.S.:
Für Sie als Kunde ist am wichtigsten, günstig telefonieren zu können. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, bitten wir Sie dies per Email zu tun, wir werden Ihnen gerne behilflich sein. Aus Kostengründen haben wir keine telefonische Hotline. Schließlich möchten wir Ihnen dauerhaft günstige Preise zum Telefonieren anbieten.

Grüsse
Christian
Menü
[1] CHEFE antwortet auf ChristianF
14.12.2004 10:29
Finde das ein ganz schön starkes Stück, zumal zeitgleich und danach noch auf der Webpage für das Produkt Werbung gemacht wird!

Du solltest zu schätzen wissen, dass Du überhaupt eine Antwort bekommen hast. Den meisten Leuten ist dieses Glück nicht vergönnt... ;-))

Spaß beiseite - ich bin mittlerweile froh, dass es bei mir nicht geklappt hat. Ich glaub die Ersparnis wäre den Ärger nicht wert - man stelle sich nur vor man bekommt es wirklich und will wieder kündigen.
Menü
[2] Wolframit antwortet auf ChristianF
14.12.2004 10:30
Ging mir gerade auch so;ärgerlich,aber was will man machen.Vielleicht legt eine andere Gesellschaft bald mal ein ähnliches Angebot auf.