Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
76 77 78
Menü

Probleme während Telefonat


16.06.2003 15:15 - Gestartet von CrazyChick
Ich weiss nicht, was hier abgeht, aber es liegt scheinbar an der 01051...

Wir dealen nicht, ham kein Schwerverbrechen begangen und nix, also kann´s daran nicht liegen *gg*

Also, folgendes passierte mir gerade eben:

Ich telefonierte mit meiner Mutter, als plötzlich ein Wählgeräusch ertönte, ohne das eine von uns beiden auf eine der Tasten geriet. Beim ersten Mal war die Leitung danach direkt getrennt.

Ich rief sie wieder ueber die 01051 an und nach ein paar Sekunden erklang wieder der Wählton, ca.10-11stellig (1 Ton je Ziffer ;)), jedoch wurde diesmal die Leitung nicht unterbrochen...

Sie rief mich daraufhin ohne Vorvorwahl an und siehe da, es fluppte...

Hat einer von euch ähnliches mitbekommen, und falls dem so ist: Woran können solche Dönekes liegen??!

Gruss, crazy
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf CrazyChick
16.06.2003 16:50
ich habe so etwas noch nie gehabt.....vielleicht liegt es an der überlasteten leitung, dann kann so was schon mal passieren, was aber eigentlich nicht passieren sollte, dass gleich die verbindung getrennt wird. melde dich doch mal bei 01051 und frag nach, die können dir sicherlich weiter helfen

info@01051.com