Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
86 87 88
Menü

Preselection für NUR-Ortsnetz bei 01051 nicht mgl.

11.07.2003 11:37 - Gestartet von 602sl
habe soeben ein Fax von denen bekommen, die machen kein NUR-Ortsnetz Preselection.

Da dann eben nicht...

Menü
[1] Timmy antwortet auf 602sl
12.07.2003 20:09
Benutzer 602sl schrieb:
habe soeben ein Fax von denen bekommen, die machen kein NUR-Ortsnetz Preselection.

Da dann eben nicht...

wenn man sich bei 01051 komplett preselection einstellen lässt und danach mit einem anderen anbieter z.b. tele2, nur für die ferngespräche preselection voreinstellen lässt, müsste es eigentlich gehen. dann hast du die ortsgespräche bei 01051 und die ferngespräche bei einen alternativen anbieter. ich weis nicht 100 prozentig ob dies funktioniert aber ich denke es klappt.
Menü
[1.1] tichy antwortet auf Timmy
31.07.2003 09:29
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer 602sl schrieb:

Da dann eben nicht...

wenn man sich bei 01051 komplett preselection einstellen lässt und danach mit einem anderen anbieter z.b. tele2, nur für die ferngespräche preselection voreinstellen lässt, müsste es eigentlich gehen. dann hast du die ortsgespräche bei 01051 und die ferngespräche bei einen alternativen anbieter. ich weis nicht 100 prozentig ob dies funktioniert aber ich denke es klappt.

unabhaengig davon, dass ich mich bei 01051 wohl nie preselecten lassen wuerde, wuerde ich zumindest abwarten bis zum einen die einfuehrungsphase vorbei ist und zum anderen die telekom ihren auftragsberg abgearbeitet hat. was bringt naemlich eine in einem halben jahr geschaltete preselection, wenn dann die preise mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sich geaendert haben werden? auch tut sich in dieser zeit noch einiges bei der verfuegbarkeit einiger anbieter.

*wink*
tichy