Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
150 151 152
Menü

preselect.de - generell OK


23.05.2004 02:19 - Gestartet von anmi2
ich habe mich seit 1 Monat per Fax für den 1ct-Tarif angemeldet.
Die Umschaltung von der Telekom hat nach ca. 1 Woche problemlos geklappt.

Was mir aber nicht so gefallen hat:
die Fax-Leitung für die Anmeldung war öfters besetzt;
und auf Anfragen, die man auf der Homepage stellt, wird generell nicht geantwortet. evtl liegt es daran, dass ich zum Zeitpunkt der Frage noch nicht Kunde war.
Ging euch das auch so?

Manche anderen Anbieter erstatten auch die 5,11 Eur Wechselgebühr, preselect.de aber nicht.
Wahrscheinlich weil der Tarif eh schon günstig ist.
Menü
[1] oh266 antwortet auf anmi2
08.06.2004 09:08
?? bin ich der einzige der seit 1 Stunde über preselct.de nicht mehr telefonieren kann ??


MfG


Olivier Höfer
Menü
[1.1] cf antwortet auf oh266
08.06.2004 09:50
Benutzer oh266 schrieb:
?? bin ich der einzige der seit 1 Stunde über preselct.de nicht mehr telefonieren kann ??

habs grad mal probiert.
Ortsgespräch geht - zum Handy kommt sofort das Besetztzeichen.

chris


MfG


Olivier Höfer
Menü
[1.1.1] Gerko antwortet auf cf
08.06.2004 10:25
Benutzer cf schrieb:
Benutzer oh266 schrieb:
?? bin ich der einzige der seit 1 Stunde über preselct.de nicht mehr telefonieren kann ??

habs grad mal probiert.
Ortsgespräch geht - zum Handy kommt sofort das Besetztzeichen.

chris


MfG


Bin zwar bei easypreselect, ist ja aber auch 01051 und funktioniert einwandfrei.

Olivier Höfer