Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
146 147 148
Menü

'Nur 3.6 centdie Minute'


03.05.2004 10:38 - Gestartet von rzessin
Bei Preselect.de unter 01051 für "Rund-um-die-Uhr-nur-1-Cent" über Preselction umstellen lassn und nun kommt die Ansage:
"Nur 1,5 Cent" bei Ortsgesprächen und "Nur 3,6 Cent" bei Ferngesprächen!!!! Erreichbar ist keiner, keine Antwort auf E-Mail. Also FINGER WEG, das scheinen Betrüger zu sein, ACHTUNG!
Ich werde sofort wieder auf meine alte Preselction umstellen - hoffentlich werden die Umstellungsgebühren wirklich übernommen, so wie es im Vertrag steht!
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Menü
[1] Altaso antwortet auf rzessin
03.05.2004 11:53
nicht gleich so hart!!! :-)))

01051 sind defenitiv keine Betrüger. Bin bei Easypreselect und es klappt tadelos (außer die heutige Störung).

Du musst den Antrag nochmals Faxen, dann klappts auch mit dem Nachbar... ähhhh Preselect!!!