Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
175 176 177
Menü

Nepp (Betrug) geht weiter


01.12.2004 10:28 - Gestartet von dancer
Hallöle!

Soooo, vor Wochen konnte sich bekanntermassen nicht jeder / eine gewisse Klientel sich nicht anmelden....

Jetzt wollte ich mich gestern gegen 22Uhr abmelden...und was war.....?

Die An/Abmelde-Nummer ist wieder auf besetzt geschaltet. (Natürlich für meine angemeldtete Nummer und sicherheitshalber über verschiedene CbC Anbieter).

Tja, jetzt bin ich ungewollt in eine Vertragsverlängerung gerutscht. Das ist doch echt ein S@uh@ufen. Klar, sicher ist das kein Betrug, sonder nur eine rein zufällige temporäre Störung gewesen, die schnell (leider 1 Tag zu spät) behoben wurde.

Wann kackt Teltarif denen mal vor den Bug.

Guido
Menü
[1] **kann ich NICHT zustimmen** RE: Nepp (Betrug) geht weiter
Tentakinuh antwortet auf dancer
03.12.2004 19:35
Hallo!

Bleib doch ruhig,...telefonier für die 4,99 Euro und alles ist o.k.!
Wenn du unbedingt kündigen wolltest, hätte sicher ein Fax oder eine E-Mail gereicht.

Ansonsten noch einen gut gemeinten Rat;
Ziehe den Betrag von 4,99 Euro mit der nächsten
Telekom-Rechnung ab und alles ist erledigt.

Wenn alle so 'laut' rufen wie du, hier, wird diese feine Sache mit XX-Billig von Seiten der 01051 bald wieder eingestellt!

Ich finde aller Anfang ist schwer und die 01051 Telecom hat hier ein Produkt auf den Markt gebracht, der meiner Meinung nach einfach unschlagbar ist.
So etwas müssen andere erst einmal auf die Reihe kriegen!

Ich finde das von Seiten der 01051 sehr mutig und absolut kundenfreundlich und hoffe als Telefonverbraucher, dass wir noch lange von diesem Produkt etwas haben.


Viele Grüße

Tentakinuh
Menü
[1.1] dancer antwortet auf Tentakinuh
04.12.2004 10:00
Moin Tenka!

Ahja, wie laut rufe ich denn sonst hier *wunder*. Nun gut, aber hier habe ich wirklich das M@ul aufgerissen, weil die Zustände wirklich haarträubend sind. Wie kommt es denn, dass viele "Rosinenpicker" Probleme hatten, ihre Haupt MSN zu registrieren, eine nie genutzte NebenMSN ging aber? Und warum ist die Nummer jetzt dicht, wenn ich mich ab/ummelden möchte? Ich will das Produkt ja durchaus nutzen, aber eeeeeeeennnnndddd­dddllllliiiiiiccch von meiner HauptMSN. Und die hätte ich nach vorheriger Abmeldung der andere gerne angemeldet? Ich habe etwas gegen nicht funktionierende Produkte. Die sollen zu ihrem Produkt stehen. Und, nicht passende User werden obendrein gesperrtt Über die Motive die Motive vom telefonfreak (anderer Beitrag) kann man gewiss streiten, nur soll 01051 zu einem Produkt stehen und nicht Poweruser dann einfach sperren. Die sollten den Markt und damit Produkte wie XXLTElef. kennen und damit rechnen,

Guido