Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
172 173 174
Menü

Anmelden zur Telefonflat unmöglich ?


16.11.2004 13:06 - Gestartet von Geisterreiter
Hallöchen,
also das mit der Telefonflat Abends und am Wochenende ist zwar ganz schön, ich versuche aber schon seid über einer Woche die Nummer (0211- 5399 592) zu erreichen - es ist immer besetzt
Ich versuche es von morgens bis in die Nacht hinein.

Hat sich da überhaupt schon mal jemand anmelden können ? Ich finde, das ein 'Besetzt' um 3:00Uhr nachts ziemlich merkwürdig ist, und das über Tage hinaus...

Gruß
Ingo ;-)
Menü
[1] muc23 antwortet auf Geisterreiter
16.11.2004 18:51
Hi,
also über Probleme beim Anmelden kann ich auch berichten. Es ist sehr seltsam. Im Bereich Regensburg ist es auch unmöglich sich bei 01051 xx Billig anzumelden. Egal zu welcher Zeit. Es ist immer Besetzt. Komisch ist aber, daß die Nummer 0211.... im Raum Augsburg ohne Probleme funktioniert. Meine Vermutung ist ja, daß die Telekom Regensburg die Nummer gesperrt hat. Hat noch jemand Probleme mit der Anmeldung? Weiß nicht ob ich richtig liege mit meiner Vermutung?!
Menü
[1.1] Geisterreiter antwortet auf muc23
17.11.2004 17:21
nun, ich wohne in Duisburg, also direkt neben Düsseldorf - ich denke schon fast, das die die Nummer "künstlich" besetzt halten, denn das Angebot ist wirklich zu verlockend :-(
Menü
[1.1.1] dominicn antwortet auf Geisterreiter
23.11.2004 22:26
ich denke, dass da eine selektion seitens des betreibers vorgenommen wird. auf grund welcher kriterien weiß ich nicht. ich (der ich vorher noch nie über die 01051 telefoniert habe) konnte mich jedenfalls sofort anmelden (auch wenn es einige tage dauerte bis ich dann wirklich freigeschalten war).