Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
192 193 194
Menü

11828 - nix mit 78 Cent/Verbindung


30.01.2011 22:21 - Gestartet von garfield
Hallo allerseits,

ich finde zur Auskunft 11828 nur Angaben über einen angeblichen Preis von einmalig 78 Cent pro Verbindung und dass es ein automatisierter Ansagedienst sein soll.
Ich hatte jedoch soeben eine "Menschin" dran, die mir einen Preis von ?? pro ?? und eine Einheit von 6 Cent alle 3 Sekunden nannte.
Kurz darauf rief ich erneut an, da wurde mir ein Preis von 1,99/Min genannt.
Dass die 11828 zu 01051 gehören soll, war dort völlig unbekannt.
Bin ich im falschen Film?
Allerdings rief ich aus dem Netz von Unitymedia an. Ich war jedoch richtig, denn die Dame versicherte mir, dass ich bei 11828 sei.
Wird da unterschieden, aus welchem Netz der Anruf kommt? Und wenn ja, wo findet man die dafür gültigen Preise. Auf www.11828.com steht praktisch nicht mehr als die 78 Cent pro Verbindung.

Danke für Infos.