Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
171 72 73194
Menü

1 Cent im Orts- und Nahbereich korrekt abgerechnet


27.05.2003 16:57 - Gestartet von telepeter
Habe heute meine erste Telefonrechnung seit der Öffnung des CbC im Ortsnetz erhalten. 01051 hat bei mir alle Orts- UND NAHGESPRÄCHE entsprechend der Ansage korrekt mit 1 Cent / Minute abgerechnet. Da kann man nicht meckern, hoffen wir mal, dass das noch eine Weile so geht...
Menü
[1] thn antwortet auf telepeter
27.05.2003 17:08
Benutzer telepeter schrieb:
Habe heute meine erste Telefonrechnung seit der Öffnung des CbC im Ortsnetz erhalten. 01051 hat bei mir alle Orts- UND NAHGESPRÄCHE entsprechend der Ansage korrekt mit 1 Cent / Minute abgerechnet. Da kann man nicht meckern, hoffen wir mal, dass das noch eine Weile so geht...

war auch bei mir so *freu*

thn
Menü
[1.1] hinki antwortet auf thn
28.05.2003 09:54
Bei mir auch. Sogar die Gespräche in angrenzende Netze!!!! Wie kann das? Bleibt das auf Dauer so? Das wäre ja der absolute Wahnsinn!!
Menü
[1.1.1] handycop antwortet auf hinki
28.05.2003 10:37
Benutzer hinki schrieb:
Bei mir auch. Sogar die Gespräche in angrenzende Netze!!!! Wie kann das? Bleibt das auf Dauer so? Das wäre ja der absolute Wahnsinn!!

Leider werden die Preise wohl nicht mehr lange soooo günstig bleiben.Spätestens in 4 Wochen werden sie wohl angehoben.Aus bekannten Gründen.
Menü
[1.1.1.1] RE: 1 Cent im Orts- und Nahbereich - Internet nicht mehr möglich
tele2 antwortet auf handycop
07.06.2003 14:55
Also vor etwa 2wochen haben die 01051 offensichtlich die offenen Einwahlnummern gesperrt, ein Einwahl ist nicht mehr möglich!
Andere Erfahrungen??
Danke für die Anworten
Menü
[2] callbycall_fan antwortet auf telepeter
08.06.2003 13:31
mir gehts genauso, finde ich gut, dass ich 01051 auch in angrenzende netze nutzen kann