Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
144 145 146
Menü

01051

12.04.2004 11:45 - Gestartet von evildead
ACHTUNG!!! finger weg vom anbieter 01051! preselection wird nicht korrekt eingerichtet, man telefoniert über die deutsche telekom, wenn man nicht aufpaßt. es entstehen riesen rechnungen, mails und briefe werden nicht beantwortet, es gibt noch nicht mal eine hotline, über die man persönlich mit 01051 sprechen kann (die wissen schon warum)!!!
Menü
[1] MrBurns antwortet auf evildead
16.04.2004 11:03
Dem kann ich nur zustimmen ! !
Die Bankverbindung auf deren HP stimmt auch nicht. Im januar d.J. erhielt ich eine Mahnung von 01051 iHv 16,82€. dachte immer, würde über TK-Rechnung beglichen. Hab mich im Net mal genauer informiert, dem ist nicht so. Da die TK generell bereits
7 Tage nach Rechnung breits eine Mahnung schickt (bei mir is dass so, und zwar jeden Monat) werden die Gebühren von Fremdanbietern in der Mahnung nicht mehr aufgeführt. Der Mahnbetrag ist jedoch der gleiche wie der Rechnungsbetrag + 2 € Mahngebühr, blicke da nicht durch. Jedenfalls hab ich die 16 € irgendwann im Januar überwiesen und die Sache sollte damit erledigt sein. AM AR*** ! Gestern erhielt ich Post von der KSP, Rechtsanwälte von 01051 mit einer Forderung iHv 63,65 €. Die Hauptforderung beträgt auf einmal nicht mehr 16 € sondern 33,47 + Gebühren. Jetzt habe ich festgestellt, dass der von mir überwiesene Betrag im Januar zurückgebucht wurde, weil die blöden W**** eine falsche Bankverbindung angegeben haben. Das iss doch die totale abzocke! Von den sch**** Gesetzen/Gerichten hab ich auch die Schnauze gestrichen voll! Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe! unn jezz ??? Zahlen oder nicht?

Menü
[2] andi.s antwortet auf evildead
17.04.2004 12:17
Hallo die 01051 Telecom bietet kein Preselection an dadurch und ihr telefoniert über das Netzt von 01051 und der Abrechungspartner ist die Deutsche Telecom.

ciao Andreas
Menü
[2.1] seichter antwortet auf andi.s
28.04.2004 15:02
Benutzer andi.s schrieb:
Hallo die 01051 Telecom bietet kein Preselection an dadurch und ihr telefoniert über das Netzt von 01051 und der Abrechungspartner ist die Deutsche Telecom.

ciao Andreas

Also, das ist nicht richtig:

ich habe Preselection über 01051 eingerichtet, das funktioniert auch prinzipiell ganz ordentlich! Manchmal, aber nur ganz selten, kommt die Verbindung nicht zustande, vermutlich wegen Überlastung!

Ich habe auch noch nie eine Mahnung oder so von 01051 bekommen, es wird immer alles über die Telekom-Rechnung abgebucht.

Gruß
Werner